

» Retouren / Rücknahme ( Neubestellung ): ( Bitte lesen Sie diese Informationen und Tipps vor einer Bestellung sorgfältig durch ) Neubestellungen und Rücksendungen sind zwei voneinander getrennte logistische Vorgänge. Die Retourenabteilung ist nur für die Abwicklung der Rücksendungen zuständig und grundsätzlich nicht berechtigt Neubestellungen oder Umtauschwünsche entgegen zu nehmen, wie z.B. durch E-Mail Mitteilungen oder beigelegte Zettel in Rücksendungen. Bestellungen neuer Ware nehmen Sie bitte - unabhängig von Rücksendungen - wie gewohnt separat über den Online Shop vor. » Eine Rücknahme ist nur möglich für Artikel aus dem Hauptlager. Lager Kennzeichnungen werden angezeigt am Hersteller / in der Kategorie / im Artikel / im Warenkorb. Zudem werden Sie im Bestellprozess darauf hingewiesen welche Artikel vo der Rücknahme ausgeschlossen sind. Bei Rücknahmen erfolgt, wie branchenüblich, aufgrund des großen logistischen Aufwands eine Gutschrift in Höhe des Warenwertes abzüglich 25% Handlingskosten für die Wiedereinlagerung, Versandkosten werden grundsätzlich nicht gutgeschrieben. Sie erhalten nach einer Rücksendung und Bearbeitung der Retoure automatisch Ihre Gutschrift per E-Mail zugesendet. Rückerstattungen erfolgen in selber Zahlungsart wie in der ursprünglichen Bestellung bzw. bei Bestellungen auf Rechnung können Sie sich den Gutschriftsbetrag auf ein angegebenes Konto auszahlen lassen bzw. das Guthaben mit noch vorhandenen Rechnungen bzw. noch folgenden Bestellungen verrechnen ( Den Betrag einfach vom Rechnungsbetrag abziehen und im Verwendungszweck einer Überweisung vermerken ). Bestellungen von neuer Ware nehmen Sie bitte - unabhängig von Rücksendungen - wie gewohnt, separat über den Online Shop vor. » Muster zur Ansicht: ( Bitte lesen Sie diese Informationen und Tipps vor einer Bestellung sorgfältig durch ) » Mustersendungen: » Rücknahmen sind nur möglich für Artikel aus dem Hauptlager. Lager Kennzeichnungen werden angezeigt am Hersteller / in der Kategorie / im Artikel / im Warenkorb. Zudem werden Sie im Bestellprozess darauf hingewiesen welche Artikel von der Rücknahme ausgeschlossen sind. » Hilfreiche Informationen / Tipps zu Mustersendungen: » Generelle Informationen zu: Farbbezeichnungen, Größenangaben und Waschverhalten Rückerstattungen erfolgen in selber Zahlungsart wie in der ursprünglichen Bestellung bzw. bei Bestellungen auf Rechnung können Sie sich den Gutschriftsbetrag auf ein angegebenes Konto auszahlen lassen bzw. das Guthaben mit noch vorhandenen Rechnungen bzw. noch folgenden Bestellungen verrechnen ( Den Betrag einfach vom Rechnungsbetrag abziehen und im Verwendungszweck einer Überweisung vermerken ). » Lieferadresse / Warenrücksendungen: CUSTOMWEAR GmbH » Rücknahmen sind nur möglich für Artikel aus dem Hauptlager. Lager Kennzeichnungen werden angezeigt am Hersteller / in der Kategorie / im Artikel / im Warenkorb. » Reklamationen / Falschlieferungen:
Ist der Grund der Rücksendung ein Artikel- oder Lieferantenfehler* holen wir die Ware bei Ihnen ab und tauschen die Artikel kostenlos gegen fehlerfreie Ware aus. Bitte beachten, daß sich Farben, Größen, Schnitte von Hersteller zu Hersteller ggf. unterscheiden. ( Solche Abweichungen sind grundsätzlich kein Grund für eine Reklamation )
» Falschlieferungen und Reklamationen bitte per E-Mail mitteilen / anmelden. Bitte per E-Mail kurz den Fehler schildern und die zugehörige Bestellnr. mitteilen ( ggf. Fotos / Bilder der Beanstandung direkt mitsenden ). In Fall einer gerechtfertigten Reklamation erhalten Sie kostenlos eine Nachlieferung / einen Artikeltausch bzw. eine Gutschrift ohne Abzug der Handlingspauschale. Unfreie Paketsendungen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. » E-Mail: info@freewear.de | Telefon: +49 (0) 361 6534 6733 | Telefax: +49 (0) 361 7898 1098 |