Anliegen eingegangen ( Standard )
Hallo sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wir bearbeiten dieses nun schnellstmöglich.
( Diese System Antwort dient als kurze Information, daß Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist / notiert wurde und nun weiterbearbeitet wird )
  • Angebote / Auftragsbestätigungen erhalten Sie als PDF Dokumente in einer separaten E-Mail
  • Informationen / Antworten sowie eventuelle Rückfragen senden wir Ihnen in diesem E-Mail Verlauf zu
  • Zudem nehmen wir ggf. Kontakt per Telefon zu Ihnen auf falls noch weitere Details zu klären sind


Eingangs Info ( Auslastung ggf. Wartezeit )
​Hallo sehr geehrter Kunde / Interessent,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage / Ihr Anliegen / Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten.
 
Aktuell sind die Anfragen / Auslastung relativ hoch, es kann sich daher ggf. etwas verzögern bis wir Ihr aktuelles Anliegen bearbeiten können.
Diese E-Mail dient daher dazu als Information für Sie, daß Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist und sich in der Planung / Bearbeitung befindet.
 
Wir bitten um Verständnis und geben selbstverständlich unser Bestes / Schnellstes um die aktuellen Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten.


KU. Auswahl selbst treffen ( Standard Empfehlungen )
wir haben so viele Artikel im Sortiment, diese haben alle Ihre Berechtigung. Es kommt immer darauf an was der Kunde genau wünscht.
( Möglichst hohe Qualität, möglichst günstig, White Label Option, Fairwear oder Fairtrade, Bio Baumwolle, etc. )

Daher sollte der Kunde die konkrete Auswahl immer selbst treffen. Wir haben z.B. folgende Marken die wir oft verwenden / empfehlen.
Aufwendig ( => In Beabeitung / dauert länger )
Hallo sehr geehrter Kunde,
 
die Kalkulation dieses Auftrags ist etwas aufwendiger als der Standard - wir versuchen diesen schnellstmöglich zu bearbeiten.
( Diese E-Mail dient dazu damit Sie wissen daß die Anfrage korrekt eingegangen ist und sich soweit in Planung / Bearbeitung befindet )


Projekt Abwicklung ( Separate Infomail )
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
die Informationen / Preislisten zu Projektabwicklungen senden wir Ihnen zudem auch gerne in einer separaten E-Mail als PDF Anhang zu.

Die Produktauswahl wäre bei uns vom Kunden zu treffen, da die Auswahl extrem groß ist, zudem ist es individuell und eine Geschmacksfrage.
( Wir kümmern uns lediglich um den EDV und produktionstechnischen Teil sowie den Versand, allerdings nicht um die Artikel-  bzw. Designauswahl )

Ein Angebot zu eventuellen Sample- / Muster Produktionen lassen wir Ihnen ebenfalls gerne in einer separaten Mail als Angebot zukommen.
( Hierzu bitte - falls nicht bereits geschehen - die erforderlichen Angaben / Dateien zukommen lassen, siehe Datenblatt für Muster & Samples )
In den Datenblättern sind sämtliche Informationen / Preise / Möglichkeiten zu den Projekt Abwicklungen // Fulfillment Sortimenten enthalten.
  • Dropshipping
  • On Demand
  • Warehousing
  • Crowd Funding / Vorverkaufs Kampagnen
  • EDV Schnittstellen / Bestellübertragung
  • Subshop Systeme
  • sowie viele weitere Zusatzinformationen
Diese Abwicklungs- / Produktions Bausteine können zudem auch untereinander / miteinander kombiniert werden, um u.a. zum Beispiel
Aktionsangebote / Sales / Vorverkaufs Kampagnen / etc. möglichst effektiv zu vernetzen, planen, durchzuführen und abzuwickeln.