Retouren
Standard Infos / Retouren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie nicht benötigte Artikel (diese auf dem Lieferschein markieren) einfach an die Retourenabteilung zurück.
( Sollte Ihnen der Lieferschein nicht mehr vorliegen, können Sie alternativ auch die Rechnung aus der E-Mail verwenden )
Bestellungen von neuer Ware nehmen Sie bitte wie gewohnt über den Freewear // Online Shop vor.
Im Anhang finden Sie zudem auch das detaillierte Infoblatt im PDF Format: Datenblatt - Muster und Retouren.pdf
» Ein Umtausch ist nur möglich für Artikel aus dem Hauptlager #01.
Artikel aus Außenlagern / Direktversand vom Hersteller sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
( Lager Kennzeichnungen werden angezeigt am Hersteller / in der Kategorie / im Artikel / im Warenkorb / Bestellprozess )
Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine separate Gutschrift zur Auszahlung oder Verrechnung zugeschickt.
( Hinweis: Unfreie Rücksendungen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen )
Lieferadresse:
CUSTOMWEAR GmbH
Retourenabteilung
August Röbling Str. 4
99091 Erfurt, Germany
» Ausführliche Bedingungen zu Rücksendungen und Umtausch:
Für einen optimalen Ablauf von Rücksendungen bitte wir Sie die Informationen im PDF Datenblatt für Rücksendungen
sorgsam zu lesen. Diese sind zudem alternativ auch zu finden unter folgendem Link: https://freewear.de/Muster-Ret
Zusatzmarken ( Keine Retoure möglich )
Artikel die nicht aus dem Hauptlager versendet werden ( Lieferung per Direktversand vom Hersteller / Auslandslager ), sind
leider grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Diese Lieferung können wir in diesem Fall daher leider nicht retournieren.
- Detaillierte Informationen zu » Muster / Retouren / Reklamationen
- Tipps und Informationen zu » Farbbezeichnungen, Größenangaben, Waschverhalten
- Datenblatt // Informationen zu Muster und Retouren Sendungen.pdf
Erklärung 25% auf Kunden Rückfrage
- Detaillierte Informationen zu » Muster / Retouren / Reklamationen
- Tipps und Informationen zu » Farbbezeichnungen, Größenangaben, Waschverhalten
- Datenblatt // Informationen zu Muster und Retouren Sendungen.pdf
Reklamationen
Reklamation ( Standard / Antwort )
Produktionen leider immer vor. Wir werden jede Reklamation selbstverständlich versuchen bestmöglich zu bearbeiten um das Problem zu lösen.
Seite bedruckt, falsche Maße sind relativ einfach nachzuvollziehen. Falls es sich um technische probleme handelt brauchen wir die Ware im Normalfall im Haus.
Bitte senden Sie die zu reklamierenden Artikel bitte an die folgende Adresse:
Retouren Adresse:
CUSTOMWEAR GmbH
Reklamation / Digitaldruck
Ebbetalstraße 106
58840 Plettenberg
( Optional können Sie die Ware auch über Ihren selbst gewählten Paketdienst an diese Retouren Adresse versenden )
- Dokument im Anhang => DPD Label - Retoure // Reklamation.pdf
Reklamation ( Eingang + Tel. Nr. erfragen )
Produktionen leider immer vor. Wir werden jede Reklamation selbstverständlich versuchen bestmöglich zu bearbeiten um das Problem zu lösen.
Waschverhalten / Einlaufwerte
- Einlaufvorbehandelte Ware = Toleranzbreich von bis zu 5% akzeptabel
- Nicht einlaufvorbehandelte Ware = Toleranzbreich von bis zu 7% akzeptabel