Termine ( Ware )

Nachlieferung ( 1 Termin )

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei eine kurze Information, zusätzlicher Hinweis zu Ihrer Bestellung / Auftrag / Lieferung:

Nachlieferung nach Wareneingang:

Folgende Artikel sind derzeit nicht auf Lager, werden automatisch ca.KW.14/15* kostenlos nachgeliefert:

  • 3x Long Sleeve Baby Bodysuit, Link Kids Wear ROM200 // X941 Red | 50-56

Falls dies nicht in Ordnung ist antworten Sie bitte per E-Mail. ( ggf. gewünschte Ausweichartikel mitteilen )
( * Liefertermine sind generell immer nur voraussichtliche Angaben und nicht garantiert, werden ggf. aktualisiert )

Nachlieferung ( Div. Termine ) » Fehlmenge

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei eine kurze Information, zusätzlicher Hinweis zu Ihrer Bestellung / Auftrag / Lieferung:


Folgende Artikel sind derzeit nicht auf Lager // Nachlieferung nach Wareneingang:
Diese werden automatisch zusammen in einer Lieferung kostenlos nachgeliefert sobald alle Artikel verfügbar sind:

  • 2x Heavy Oversize Tee, Build Your Brand BY102 // BY102 Black | XL ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

  • 2x Hooded Sweat, B&C WU620 // BCWU620 Navy | XL ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

  • 1x Fashion Fit Compact Stretch T, Gamegear KK939 // K939 Black | L ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

Falls dies nicht in Ordnung ist antworten Sie bitte per E-Mail. ( ggf. gewünschte Ausweichartikel mitteilen )
( * Liefertermine sind generell immer nur voraussichtliche Angaben und nicht garantiert, werden ggf. aktualisiert )



Termin Ware / Antwort auf Nachfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin* zu Ihrer Anfrage / den genannten Artikeln:

( * Liefertermine sind immer nur voraussichtliche Angaben und nicht garantiert, diese werden ggf. vom Hersteller aktualisiert )

  • Voraussichtlicher Wareneingang lt. Hersteller ( ca. KW.21/22 )

Bestellungen von in Rückstand / Zulauf befindlicher Ware bitte über den Webshop abgeben nach Wareneingang.

Sobald die Ware eingetroffen ist wird diese auch automatisch beim verfügbaren Lagerbestand zum Verkauf auftauchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

» Optional ( Reservierungen / Bestellungen ) ab: 500,00€
Vorab Bestellungen / Reservierungen sind möglich ab einem Bestellwert von 500,00€. In diesem Fall bitte per E-Mail ordern.

Diese werden eingegeben und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung. Nach Wareneingang geht die Ware automatisch in den Versand.

Verschiebung ( Liefertermin )
Hallo,
wir haben soeben eine Information zu einer Verschiebung des Liefertermins für die Artikel seitens des Herstellers erhalten.
Anders als geplant sind die Artikel voraussichtlich erst wieder ca. KW.46/47 ( Ende August  ) lieferbar - daher die Frage wie hier verfahren werden soll.
 
Folgende Optionen kommen ggf. in Frage:
  1. Abwarten bis die Ware verfügbar ist ( Termine sind immer nur voraussichtlich, werden ggf. aktualisiert )
  2. Ausweichen auf andere verfügbare Artikel ( Bitte mitteilen welche Artikel es dann sein sollen )
  3. Teillieferung / Produktion sofern technisch machbar ( Im Siebdruck gelten Preise je Produktionsmenge )
  4. Bestellung stornieren bzw. teilweise stornieren ( Wir erstatten bereits gezahlte Differenzbeträge umgehend zurück )
  5. Individuell ( Teilen Sie uns gerne eine weitere Option mit wie / was man hier sonst zudem machen könnte )

Fehlmenge ( => KU. fragen / OK abwarten )
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei eine kurze Information, zusätzlicher Hinweis zu Ihrer Bestellung / Auftrag / Lieferung:

Folgende Artikel sind derzeit nicht auf Lager // Nachlieferung nach Wareneingang:
Diese werden automatisch zusammen in einer Lieferung kostenlos nachgeliefert sobald alle Artikel verfügbar sind:

  • 2x Heavy Oversize Tee, Build Your Brand BY102 // BY102 Black | XL ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

  • 2x Hooded Sweat, B&C WU620 // BCWU620 Navy | XL ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

  • 1x Fashion Fit Compact Stretch T, Gamegear KK939 // K939 Black | L ... => ( Termin ca. KW.15/16 )

Falls dies nicht in Ordnung ist antworten Sie bitte per E-Mail. ( ggf. gewünschte Ausweichartikel mitteilen )
( * Liefertermine sind generell immer nur voraussichtliche Angaben und nicht garantiert, werden ggf. aktualisiert )



Auslaufartikel ( Nicht mehr lieferbar )
Hallo sehr geehrter Kunde,
hierbei handelt es sich um einen Auslaufartikel, diesen können wir daher leider nicht mehr anbieten.
( Auslaufartikel kommen nicht wieder neu rein bzw. werden vom Hersteller nicht mehr produziert )
Fehlmenge ( Auslaufartikel ) => Stornierung
Hallo sehr geehrter Kunde,

die gewünschten Artikel aus dieser Bestellung sind beim Hersteller leider nicht mehr verfügbar.
Diese kommen auch nicht neu rein, da es sich Auslaufartikel handelt die vom Hersteller nicht mehr nachproduziert werden.
  • Pos. #1 - Sportliche Sweatpants, ID Identity 0667 // ID0667 schwarz | M ( 1 Stk.)
  • Pos. #2 - Sportliche Sweatpants, ID Identity 0667 // ID0667 schwarz | L ( 1 Stk.)
Wir würden diese Bestellung daher stornieren. Einen eventuell bereits angezahlten Betrag / Differenzbetrag würden wir
Ihnen hierzu zudem direkt erstatten in der ursprünglich ausgeführten Zahlungsweise zu diesem Vorgang / Bestellung )

Fehlmenge ( Unbekannt )
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Artikel aus Ihrer vorliegenden Bestellung sind derzeit leider nicht verfügbar.
Hier steht vom Hersteller bislang auch noch kein Termin für den neuen Wareneingang / Verfügbarkeit bereit.
  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Daher hierzu bitte um Rückmeldung ob wir diese Artikel aus der Bestellung entfernen / stornieren sollen ?
( Falls wir ggf. Auslaufartikel liefern sollen, diese uns bitte mitteilen. ( Differenz von bereits bezahlten Beträgen würden zurückerstattet )
Alternativ könnten wir die fehlenden Positionen auch normal in Rückstand nehmen und diese automatisch zu liefern sobald diese wieder
verfügbar sind. Einen Termin können wir hierzu derzeit aber noch nicht nennen, da der Hersteller keinen Termin hierzu im System stehen hat.


Tracking

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die DPD Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Die Sendung liegt bereit zur Abholung durch den Versanddienstleister bzw. befindet sich bereits auf dem Versandweg.

( Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch vom System generierte Mitteilung )

DPS Tracking ( Paketdienst )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum DPD Online Tracking: https://www.paketnavigator.de/home.aspx

( Geben Sie einfach die einzelne(n) Trackingnummer(n) in das Suchfeld ein )

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die GLS Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Die Sendung liegt bereit zur nä.Abholung durch den Versanddienstleister bzw. befindet sich bereits auf dem Versandweg.

( Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch vom System generierte Mitteilung )

GLS Tracking ( Paketdienst )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum GLS Online Tracking: https://gls-group.eu/DE/de/service-fuer-empfaenger

( Geben Sie einfach die einzelne(n) Trackingnummer(n) in das Suchfeld ein )

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die UPS Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Die Sendung liegt bereit zur nä.Abholung durch den Versanddienstleister bzw. befindet sich bereits auf dem Versandweg.

( Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch vom System generierte Mitteilung )

UPS Tracking ( Paketdienst )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum UPS Online Tracking: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

( Geben Sie die einzelnen Trackingnummern einfach zeilen-getrennt in das Suchfeld ein )

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die DPD Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Die Sendung liegt bereit zur Abholung durch den Versanddienstleister bzw. befindet sich bereits auf dem Versandweg.

( Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch vom System generierte Mitteilung )

DPS Tracking ( Paketdienst )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum DPD Online Tracking: https://www.paketnavigator.de/home.aspx

( Geben Sie einfach die einzelne(n) Trackingnummer(n) in das Suchfeld ein )

DPD ( MPS Nr. )



Zustellhindernisse

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Lieferung liegt folgendes Zustellhindernis seitens des ausliefernden Paketdienstes vor.

Bitte daher um Rückmeldung Ihrerseits um die Daten beim Paketdienst zu aktualisieren / Kontakt aufzunehmen.

+ Korrektur / Mitteilung der korrekten Adresse
+ Nennung einer neuen Ausweichadresse zur Zustellung
+ Hilfreich zudem die Mitteilung einer Telefonnummer.

DPD Hinweise / Grund:
Adresse => Empfänger nicht bekannt

Anbei die DPD Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Tracking Paketdienst ( DPD )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n): XXXXXXXXX


» Manueller Link zum DPD Online Tracking: https://www.paketnavigator.de/home.aspx

( Geben Sie einfach die einzelne(n) Trackingnummer(n) in das Suchfeld ein )

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Lieferung liegt folgendes Zustellhindernis seitens des ausliefernden Paketdienstes vor.

Bitte daher um Rückmeldung Ihrerseits um die Daten beim Paketdienst zu aktualisieren / Kontakt aufzunehmen.

+ Korrektur / Mitteilung der korrekten Adresse
+ Nennung einer neuen Ausweichadresse zur Zustellung
+ Hilfreich zudem die Mitteilung einer Telefonnummer.

GLS Hinweise / Grund: Adresse => Empfänger nicht bekannt

Anbei die GLS Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Tracking Paketdienst ( GLS )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum GLS Online Tracking: https://gls-group.eu/DE/de/service-fuer-empfaenger

( Geben Sie einfach die einzelne(n) Trackingnummer(n) in das Suchfeld ein )

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Lieferung liegt folgendes Zustellhindernis seitens des ausliefernden Paketdienstes vor.

Bitte daher um Rückmeldung Ihrerseits um die Daten beim Paketdienst zu aktualisieren / Kontakt aufzunehmen.

+ Korrektur / Mitteilung der korrekten Adresse
+ Nennung einer neuen Ausweichadresse zur Zustellung
+ Hilfreich zudem die Mitteilung einer Telefonnummer.

UPS Hinweise / Grund: Adresse => Empfänger nicht bekannt

Anbei die UPS Tracking Nummer(n) zu Ihrer Bestellung / Lieferung zur Paketverfolgung im Internet.

Tracking Paketdienst ( UPS )

» Direkter Trackinglink zum anklicken der einzelnen Sendungsnummer(n):
( Online Tracking ist aktiv ab dem Zeitpunkt des Übernahme-Scans durch den jeweiligen Paketdienst )

» Manueller Link zum UPS Online Tracking: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

( Geben Sie die einzelnen Trackingnummern einfach zeilen-getrennt in das Suchfeld ein )